Katrin Burow

7-fache Weltmeisterin

News


16.02.2020 - 3. Platz beim Triathlon in Gran Tarajal

Glücklich im Ziel des Triathlon Gran Tarajal 2019

Kleiner aber feiner Trainingswettkampf für mich beim Triathlon in Gran Tarajal auf der olympischen Distanz.

Dabei bin ich mitten aus einem intensiven Trainingsblock heraus mit einiger Vorermüdung bei diesem Rennen gestartet. Am Ende wurde daraus ein 3. Platz für mich in der Gesamtwertung aller Frauen in einer Zeit von 2:28:48 Stunden.

Beim Schwimmen im Meer hatte ich durch starken Wellengang einiges an Zeit verloren, fuhr dann aber mit der schnellsten Radzeit im Frauenfeld bei stark böigem Wind bis auf den 3. Platz vor.

Beim abschließenden Lauf konnte ich meine Platzierung bis ins Ziel verteidigen und mich so als 3. Frau der Gesamtwertung über einen gelungenen Einstieg in die neue Saison freuen.







  © 2018 www.KatrinBurow.de Impressum